Blu Motion wird nicht in der APP gefunden

  • Moin zusammen,

    ich habe ein Blu Motion, dass sich einfach nicht in der regulären App finden lässt. Ich habe schon alles versucht, Debug App: neue Firmware installiert, Werksreset usw. . Alles vergeblich, die Shelly App findet die Blu Motion einfach nicht- die Debug App sofort. Hat noch jemand einen Tipp ?<X

  • Du hast als Rubrik Gen1 ausgewählt 😉

    Gen1 Shellys haben kein Bluetooth, du benötigst mindestens einen Gen2 in deinem System

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad