Shelly Pro ЗEM 3CT63

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo ,

meine Meinung : vom Strom her ja, denn der DLE wird bei 24KW so um die 34-36A aufnehmen. Entscheidend ist , ob die Leitungen die dafür vorgesehen sind, durch den Sensor passen ( Lochgröße )

MfG edi

Arbeite klug...nicht hart..

• Ein 6² reicht ja normaler Weise. Das sollte ja durch einen 63A Wandler passen.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.
    Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.
    In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.

• Laut Datenblatt:

Conductor cross section:

Für mich sieht die Öffnung auf den Bildern durchaus größer aus. Oder lese ich die Spec falsch?

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.