-
Autor
Hallo zusammen,
Wer kann mir konkret und nicht mit 70 Gegenfragen, sachlich, pragmatisch erklären wie folgendes zu realisieren wäre…?👍🥸
Vorab, Sicherheit mit Lichtschranke und Gummiprofil am Tor, welches bei einem Hindernis wieder auf geht, vorhanden.
Habe ein Shelly Plus1 mit AddOn plus installiert. Tor geht mit Impulstaste auf und zu. Temperatur und Status ob Tor offen oder zu ist, werden korrekt in der App unter der Garagensteuerung angezeigt. Alles soweit ok!
Mein Wunsch… Bitte mit neuster App- Version erklären…..👍 -> Version 3.44.47
1. Wenn die Temperatur in der Garage <12 Grad ist und Tor offen steht, muss das Tor autom. schliessen. Dies mit einer Verzögerung von 15 Minuten und jedesmal sofern Tor offen steht und Temp. unter 12 Grad ist.
2. Wenn das Tor offen steht soll das Tor immer um 18.30h autom. schliessen. Dies jeden Tag zur selben Zeit. Trigger 1x pro Tag zur benannten Zeit.
Kann dies per Szene oder via dem AddOn selber direkt realisiert werden? Ich habe bis anhin dies nicht herausfinden können und in den diversen Foren nur halbherzige Erklärungen gefunden, welche eher als Diskussion als Lösung anzusehen sind.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Gruss Yukon