Export von Verbräuchen nach Phasen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

auf der Registerkarte "Historie" kann man für verschiedene Zeitintervalle die Verbräuche in ein .csv-File exportieren.

Im "Dashboard" bekomme ich die Verbräuche ebenfalls für verschiedene Zeitintervalle für alle 3 Phasen differenziert angezeigt, allerdings sehe ich keine Möglichkeit, diese zu exportieren.

Habe ich da nur noch nicht die richtige Vorgehensweise erkannt oder ist das generell nicht möglich?

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.

VG Hans-Georg

• Ich weiß nicht, ob du das suchst, aber klick mal auf die 3 Punkte oben rechts:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Ja, genau, das ist es, was ich suchte. Vielen Dank!

Habe dort nicht geschaut, weil ich erwartet habe, daß der Export vom "Dashboard" aus genauso funktioniert, wie auf der Registerkarte "Historie". In der "Historie" gibt es diesen Button:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Im "Dashboard" dagegen findet man - wie ich jetzt weiß - den Export über die drei Punkte "weitere Aktionen".

Nicht so ganz konsequent ...

VG h-g