Shelly bei Wlan Verlust neustarten lassen?

  • Ab und zu kommt es mal vor, dass einer meiner Shelly mal nicht mehr erreichbar ist. Weder Cloud noch per IP.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Shelly bei WLAN verlust rebooten zu lassen?

    Nach dem Neustart sind die nämlich immer verlässlich wieder online.

  • BigChris


    Schon mal mit dieser Einstellung probiert.

    Macht zwar keinen Neustart, sollte aber den Shelly dazu bringen, wieder ein WLAN zu suchen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    HarryP

    Harry

    Je 1xEcho Show 1. Gen + 2. Gen, 1xEcho2, 3xEcho Dot, 1xEcho Connect; Broadlink RM Pro; Broadlink mini3; 3xAVM FRITZ!BOX (7590/7490/6660); DECT200/210-Steckdosen, DECT301-Heizkörperthermostat und DECT500 LED; Shelly 1, 2, 2.5, Button, Dimmer, 1PM, Plug S, TRV, i4-plus, Türsensor, H/T, Motion2 und Eye, Home-Assistant (Dell mini)

  • Könnte sein dass es mit einem Script funktioniert.

    Hier wurde das mal beschrieben: BigChris

    Kolo Kolo
    18. Februar 2023 um 06:14

    Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung