Firemware update Timeout

• Hallo

Ich habe ein neues Shelly Wall Display mit FW 1.2.3-hotfix2
    Ich möchte über die App oder den Bowser aktuallisieren und erhalte ständig einen Abbruch mit der Meldung "timeout".

Kann man das File irgendwo herunterladen und manuell hochladen oder an was liegt das?

Falls es zum Download bereitgestellt ist, wo genau; denn ich kann im Netz einfach nichts finden.

Danke und Grüsse

• Falls es zum Download bereitgestellt ist, wo genau; denn ich kann im Netz einfach nichts finden.

Das gibt es nicht zum direkten Download. Man kann das Walldisplay nur über das Gerät direkt oder das WebUI updaten.

Ich möchte über die App oder den Bowser aktuallisieren und erhalte ständig einen Abbruch mit der Meldung "timeout".

Hat das WD Internet Zugriff?

Z.B. Wird im WebUI die korrekte aktuelle Uhrzeit angezeigt? Ist das WD mit der Shelly Cloud verbunden?

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Danke

Ja Internet hat es und die Uhrzeit stimmt. Es beginnt auch mit dem Download und hört dann wieder auf.

Internet ist stabil und performant

• Das ist seltsam ...

Die Shelly Server scheinen auch zu funktionieren - ich habe gerade ein WD erfolgreich auf 2.3.5 aktualisiert.

Einmal editiert, zuletzt von tvbshell (4. März 2025 um 16:56)

• Internet ist stabil und performant

Wie gut ist denn die Wifi Verbindung?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.