Shelly Blu TRV mit Walldisplay möglich?

• Hallo, hätte eine Frage zu den TRV Heizkörperthermostat, ich habe fast in jeden Zimmer ein Shelly Walldisplay verbaut, was ja auch ein Raumthermostat in sich verbaut hat, ich würde gerne meine Heizkörper mit TRV nachrüsten, möchte aber dass Walldisplayt als Temperatur Vorgabe nutzen, bzw. verändern, weil ich doch einige Heizkörper habe wo ich das Ventil nicht mal ablesen könnte weil es in einer Nische sitzt.
    Hab zwar schon viele Shellys verbaut aber keine Heizkörper Steuerung, bzw. würde ich gerne auch meine Fußbodenheizung regeln damit.

Geht dass mit dem Walldisplay? ich hab leider nicht wirklich etwas dazu über die Suche gefunden.

Vllt kann wer weiterhelfen bevor ich die TRV kaufe, bzw. Tip geben wie ich eine Heizkörper bzw. Fußbodenheizung vernünftig mit Shelly steuern kann.

LG aus Graz in Österreich

• Die TRV besitzen ihren eigenen internen Algorithmus zur Regelung, die Logik des WallDisplays kann hier nicht eingreifen.

Es ist aber möglich die BLU TRV einzeln oder auch in Gruppen als Kacheln auf dem Homescreen zu platzieren um die Temperaturen anzeigen zu lassen und die TRV zu steuern.

Das WallDisplay ist aber durchaus in der Lage einen Raumtemperaturregler für die Fußbodenheizung 1:1 zu ersetzen. Das funktioniert ganz gut :)