Einmaliger Zeitplan

• Ich würde gerne für den nächsten Tag eine einmalgie, für 2h andauernde Solltemperaturerhöhung programmieren.
    Entweder direkt im Webinterface des Blu GW oder in HA, egal, was halt einfacher wäre.
    Im Webinterface gibts Aktionen, aber alles irgendwie mit Bedingungen. Ich will als Auslöser aber einfach nur die Uhrzeit, ab der die Solltemperatur (ohne jegliche sonstige Bedingungen!) erhöht werden soll, und nach 2h wieder abgesenkt werden soll. Und "Schedules" kann man erst einrichten wenn man Aktionen eingerichtet hat.
    Meinetwegen auch als Schedule für jeden Tag, dann muss ich es halt händisch wieder rausnehmen.
    Ich würde das ja selbst rausfinden und ausprobieren, ist aber wirklich für morgen sehr früh warm duschen:sleeping:

• Als RPC über HA, hier mit 22°C und BluTRV ID 201:

http://192.168.xxx.xxx/rpc/BluTrv.call?id=201&method=Trv.SetTarget&params={id:0,target_C:22}

(Die BLU TRV ID siehst du in der URL, wenn du auf Settings Seite vom TRV bist - oder über RPC Befehl Shelly.GetComponents)

In Zukunft ist es mit neuer Shelly Firmware und HA Version auch als Automatisation möglich.