Timer Auto On/Off

• Hallo,

die shellys haben mittlerweile eine Auto On/Off Funktion.... Der Shelly schaltet auch zuverlässig über zwei Koppelrelais und 24V zwei dicke leistungsverstärker nacheinander ein.

Leider, wenn ich die Ausgänge am Shelly Ausschalte fängt der Timer wieder an zu laufen und die Relais gehen wieder an.

Ein Funktion/ein kästchen wie dies hier im Anhang habe ich im Webbrowser nicht .. wie kann das sein?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ein Funktion/ein kästchen wie dies hier im Anhang habe ich im Webbrowser nicht

Ist doch da 😉

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

shellys haben mittlerweile eine Auto On/Off Funktion

Hatten Shellys doch meines Erachtens schon immer 😉

Hier mal ein Gen1

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Hi ja die Funktion ist da... Das ist nicht das Problem... Das Problem ist folgendes;

Shelly wird über loxone eingeschaltet ... Shelly zählt runter und schaltet dann die Koppelrelais.

Wenn ich die Relais manuell ausschalte am Shelly über Webbrowser dann bleiben sie nicht aus, die Timer zählen wieder runter, als wenn der Shelly Grade eingeschaltet würde...

• Also die Timer im Shelly kann man vergessen :(... Schade naja den Zeitverzug kann ich dann auch loxone schicken... Dachte es geht Mal was einfach 😉 😁

Dann kann ich aber auch über das Ding tasmota Flaschen... Weiss ja nicht was die Dinger so nach Hause senden im Background... Danke dennoch

Aber habt ihr alle im Screenshot ganz oben dieses Kästchen mit der checkbox auch nicht?

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.