Temperaturregelung Bodenheizung

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo, leider ist die Temeraturanzeige des integrierten Thermostat im WallDisplay sehr "ungenau". Ich vermute die Eigenwärme des Wall Display, beinflusst den aktuellen Wert der Temperaturmessung. Ich möchte keine Batterienbetriebenen externen Thermostaten einsetzen, gibt es da eine Lösung den integrierten Thermostaten zu benützen?
    Die Kalibrierung ist ja möglich, aber unbrauchbar...

MerciMerci

• Der Shelly Blu-H&T wäre meine Wahl, falls der mit dem WallDisplay verbunden werden kann. Der ist zwar batteriebetrieben, läuft aber mit einer CR2032 bestimmt ein Jahr oder länger. Ansonsten Shelly H&T mit externer Stromversorgung per USB.

• Das Problem ist bekannt und die Lösung ist ein Shelly Blu H&T. Dieser kann direkt als alternativer Sensor im Wall Display verbunden werden.

Wenn du Glück hast wird dir in der Shelly App noch ein Promocode angezeigt. Mit diesem kannst du dir einen Sensor im offiziellen Shelly Shop bestellen.