Shelly 3EM Growatt Noah 2000

• Hallo habe eine Frage bezüglich dieser Kombination dieser beiden Geräte habe alles so gemacht aber wenn der intelligent Modus startet schiebt er dauernd 800watt rein , und die Werte am Shelly sind ohne Noah Gesammt -104Watt PhaseA:-12Watt

Phase B :-269Watt Phase C:196Watt

Noah ein: Gesammt : 1,34KW. Phase A:45Watt Phase B: 1,13KW Phase C: 164Watt :/|| an den Klemmen ist ja K=Netz also weg vom FI zum Netz raus

und L=zum Fehlerstrom FI ( Verbraucher )

• Ich habe ne Zendure Hyper mit Speicher, die Zendure App hat die "Intelligenz"
    Ich kenne das System nicht, nutzt das 3 Phasen?
    Nachtrag: Willkommen im Forum! :)

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)

• Idiot hab den Fehler glaube ich gefunden hab jetzt noch mal genau geschaut und gesehen das ich L1 und L2 falsch angeschlossen habe am Shelly 🙈 hab jetzt alles noch mal nach Kontrolliert und werde morgen den Intelligenten Shelly Modus am Noah noch mal Probieren und schauen || ja sollte man halt in Ruhe einbauen

• Hallo habe jetzt mein Shelly noch mal alles Kontrolliert und am Abend habe ich schön einen Verbrauch also kein - vorne stehen , habe jetzt mein Noah und den Hoymles Wechselrichter in betrieb genommen , und wenn ich auf intelligenter Modus wechsel und auf das Shelly gehe steht -880 Watt Phase B Noah ) Phase A 120Watt Phase C 153Watt und in der Shine App steht Ausgabe 545Watt , sollte er nicht so viel ausgeben das es auf ca 0 Watt Steht beim Shelly ? ich meine es kommt jetzt dann sowieso der Eco Tracker ins Spiel so bald ich diesen Geliefert bekomme . Oder vertehe ich an diesen System etwas falsch ? :/:/ Hilfe ||

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.