-
Autor
Dank einer glücklichen Fügung konnte ich ein paar Kartons NEUE und ORIGINALVERPACKTE Finder "Slave" Dimmer 0-10V (Typ 15.11.8.230.0400) günstig ergattern.
Es handelt sich dabei um 0-10V ansteuerbare "Slave"-Dimmer, also ideal geeignet zum Betrieb an einem Shelly Dimmer 0/1-10V PM Gen3 oder Shelly Pro Dimmer 0/1-10V PM.
Die Dinger unterstützen laut Hersteller bis 400W Glühlampen/Halogenlampen (und vermutlich auch andere ohmsche Lasten), bis 400W an Trafos oder bis 100W dimmbare LEDs. Also ideal insbesondere für Dimm-Anwendungen in höheren Leistungsbereichen, wo ein Shelly Dimmer alleine wegen der hohen Watt-Zahl nicht mehr ausreicht.
Ich habe selber davon einen (und zukünftig wohl noch einige mehr ) an einem Shelly Dimmer 0/1-10V PM Gen3 mit 390W ohmscher Last (Halogen-Lampen) erfolgreich in Betrieb.
Da ich nicht alle davon benötige, würde ich 15 Stück davon gerne abgeben, idealerweise als Gesamtpaket – oder sonst auch in 5er-Paketen. Kein Einzelverkauf.
Preislich hätte ich gerne 400 EUR (bzw. CHF) für alle 15 Stück zusammen oder 140 EUR (bzw. CHF) pro 5er Paket, zuzüglich Versand-Pauschale von 10 EUR (bzw. CHF). Das entspricht einem Rabatt von ca. 50% auf den aktuell günstigsten Idealo-Preis, und noch einiges mehr im Vergleich zu den Listen-Preisen.
Bezahlung per Vorauskasse (Bank-Überweisung) oder gegen Barzahlung bei Abholung bzw. Übergabe. Standort ist in der Region Basel in der Schweiz, kann sie aber auch in Deutschland (z.B. Weil am Rhein oder Lörrach) persönlich übergeben.
Bei Versand nach Deutschland (DHL Paket mit Tracking und Versicherung) würde ich das Paket auch innerhalb Deutschlands aufgeben, so dass für den Käufer keine Zoll- oder MWST-Kosten anfallen; Deutsche MWST ist darauf eh schon bezahlt worden, da ich sie selber in Deutschland gekauft habe. Versand innerhalb der Schweiz wäre per eingeschriebenem B-Post-Paket (auch mit Tracking und Versicherung).