Jalousie Kippsteuerung / Nicht unterstützte Firmware-Version-1.4.4

• Mut zur Lücke 🧐 WebUI aufrufen und die Beta verwenden

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wurde hier schon im Forum gepostet

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Auch von mir ein Danke! Ich wartete auch schon länger auf das 1.5 Update. Das ich das nur im WebUI machen kann, wußte ich auch nicht.

Nur der Vollständigkeitshalber, nach dem Update muss man die Jalousien auch neu kalibrieren, damit man die Kippstellung nutzen kann.

PS: In der Cloud, kann ich die Funktion leider noch nicht in einer Szene anwenden. Das wird vielleicht in einen künftigen Update integriert!?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

17 Shellys (Gen2) verbaut, alle in der Cloud und Google Home ohne übergeordnetes System verbunden. Betrieben werden Rolladen, Jalousien, Lichter, Gartenwasserpumpe, Garage mit Zustandskontrolle, viele PlugS.

bisherige Ausfälle: 0 :beer:

Einmal editiert, zuletzt von Testerum (11. Januar 2025 um 14:27)

• Ich habe gerade mein Shelly Plus 2pm (2.Gen) auf die 1.5.0 beta aktualisiert. Wo finde ich denn die 'Kippsteuerung'? Oder gibt es die nur bei 3.Gen Geräten?

(Dann wäre aber der thread in diesem thread-Pfad SHELLY->SHELLY RELAIS 2.GEN->Shelly PLUS Line->Shelly PLUS 2PM an der falschen Stelle)

Einmal editiert, zuletzt von marwis (12. Januar 2025 um 18:54)

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.