Vorsicht! 3.Gen Pflug-S öffnet freien Internetzugang

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Ich hatte Plug 1.Gen. Ich wollte noch 2 Steckdosen. Am Black Fr. waren Alt 1 und Neu 3.Gen gleicher Preis.

App an und schon waren sie angemeldet. Top !

1 Tag Später im Büro... Mein Wlan -Einstellungen zeigte 2 offene Netzwerkzugänge. Shelly Plus-S=O. Zugang für Jedermann

Also Vorsicht !

• Bei den Gen2 und Gen3, werden die APs nach Eingabe der eigenen WLAN Daten und dortigem hin verbinden nicht automatisch deaktiviert.

Wenn man nur bis dato Gen1 benutzt hat, ist das neu. Wenn man die Geräte einrichtet egal ob App oder WebUI sieht man das aber das der AP noch aktiviert ist.

Matze

• Mein Wlan -Einstellungen zeigte 2 offene Netzwerkzugänge

Öffne die WebUI und deaktiviere den AP

Nur das es hier vollständig ist 🤗

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.