Script-example falsch?

• Hallo, ich habe einen Blue DW (neuste FW) den ich als Fensterkontakt nutze und will ihn mit einem Shelly2 plus (am selben Fenster) in Homeassistant betreiben. Dafür habe ich mir das Script example heruntergeladen und die passende MAC eingetragen. Beim Start kommt jedoch der Fehler: Uncaught ReferenceError: "SCAN_DURATION" is not defined

Nach meiner Auffassung macht die letzte Zeile auch keinen Sinn, da die Scanfunktion in einem anderen Script ist. Ich bin aber auch nicht so der Programmierer vlt. kann jemand mit Ahnung mir helfen !

Gruß Joe

• Hallo

Rätsel für Alle?

Vielleich zeigst Du mal das Script.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• und will ihn mit einem Shelly2 plus (am selben Fenster) in Homeassistant betreiben.

Wozu brauchst Du ein Script, wenn Du Shellys in HA verwenden möchtest?
    Die Integration braucht kein Script.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Der Shelly2 plus nicht. Auch der Blue DW nicht? Zumindest wird habe ich keine Entität über den Blue DW. Ich benötige den Shelly als BT Bridge Device, da der Raspberry mit HA im Keller steht.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.