Reihenfolge der angezeigten Sensoren festlegen

• Hallo liebes Forum,

ich habe meinen Garagentoröffner (Shelly 1 Gen3) mit dem Plus Addon erweitert und einen DTH21 (AM2301), einen Magnetschalter (Digital) und einen Lichtsensor angeschlossen.

Auf meinem Türtablet können die 4 Sensorwerte auf Grund der Widgetgröße nicht zusammen angezeigt werden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn man nach links swiped dann sehe ich den Öffnungszustand, ist aber unpraktisch. Ich möchte nun die Reihenfolge, in der die Sensoren angezeigt werden, selbst festlegen. Da der Öffnungszustand des Tores am wichtigsten ist an der Haustür, soll der Magnetkontakt als erstes angezeigt werden.

Der DTH21 "drängelt" sich aber leider immer nach vorn, auch wenn ich ihn zuletzt anlerne. Umklemmen des DTH21 an den linken Anschluss hat nichts geändert (Gerät natürlich zwischendurch immer schön neu gestartet).

Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Danke vorab.

LG

Anja

• Das lässt sich in der Gerätekartenanpassung unter Anwendungseinstellung des Gerätes machen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Freundlich grüßt Rüdiger

------

Meine Shellies sind alle via Cloud (Premium Abo) verbunden, nutze Smart Control App und WebUI.