Led Streifen blinkt

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Erik Austria 18. Dezember 2024 um 19:33

Hat das Label von SHELLY PLUS 1PM auf SHELLY PLUS 2PM geändert.
  • Welche Sprache wählen wir denn nun?

Egal, was da hinten dran hängt, PWM oder nicht, Welche Leistung haben die 3 Strips zusammen Der LED Driver hat 18W.
    Viel falsch einzustellen ist da nichts, abgesehen mal vom Rollladenmodus.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.
    Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.
    In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.

• Hallo, super danke für den Tipp. Der Treiber war zu schwach... Habe nicht daran gedacht, weil ohne Shelly haben die LEDs geleuchtet.

Ich hätte noch eine Frage: welcher Shelly wäre hier für Dimmen geeignet? Es sind weiße LED verbaut. LG

• Ich verstehe jetzt aber trotzdem nicht, wie der Shelly einen zu schwachen Treiber beeinflussen sollte. Hat das Relais etwa im 0,5s-Takt geschaltet?

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.
    Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.
    In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.