Hallo Forum ich bin noch Anfänger in der Shelly Welt .
Folgende Installation / Einstellung /Wunsch:
Ich habe den Shelly Pro3 installiert , jeder Ausgang ein Lichtstromkreis. Input 0 wird geschaltet durch Bewegungsmelder eins , Input 1 wird geschaltet durch Bewegungsmelder zwei, Input 2 wird durch einen Taster geschaltet.Jeder Eingang schaltet den dazugehörigen Ausgang direkt , und ich habe die Eingänge in verschiedenen Szenen verknüpft z.b. wenn Eingang 0 eingeschaltet wird schalte Eingang 1 ein. Und das gelich fürs ausschalten .....
Dazu habe ich einen Zeitplan für Morgens und Abends erstellt, damit die Lampen Morgens und Abends in bezug der Zeit und Sonnen-Unter/Aufgang Ein bzw Aus geschaltet werden .....
Jetzt habe ich ein Problem ,Beispiel : ABends schalten sich die Lampen zum Sonnenuntergang ein und sollten sich um 22:30 Uhr ausschalten , das einschalten funktioniert aber leider sind die Lampen vor 22:30Uhr aus ...kann es sein das wenn die Lampen eingeschaltet sind und jetzt Eingang 0 per Bewegungsmelder Ein und Ausgeschaltet wird dieser Aus Befehl die Lampen ausschaltet und leider dadurch der Zeitplan nicht mehr wirksam ist ?