Shelly-Plus2PM 806….. offenes Netzwerk

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Shelly Plus 2PM als Rollo Steuerung installiert.
    Das funktioniert auch alles soweit, bis auf das ein Abo für die Sonnenaufgang und Untergang benötigt bzw. es nicht ins Apple Homekit integriert werden kann.

Mein Problem ist aber das das Gerät ein offenes WLAN Netzwerk öffnet und ich in der App nichts finde oder es nicht verstehe wie ich das verschlüsseln kann bzw wie der Netzwerkschlüssel übernommen wird. Der Zugangspunkt ist deaktiviert!

Ich hoffe mir kann jemand die Augen öffnen, sonst muss ich es wohl wieder ausbauen.

Grüße

Holger

Einmal editiert, zuletzt von Holger1375 (24. November 2024 um 09:29) aus folgendem Grund: Falsches Gerät angegeben.

• Wenn es wirklich ein 1PM (generation 1) ist, dann wird das offene WLAN deaktiviert, sobald der Shelly in Deinem WLAN ist.

Gerade gesehen, Du hast "nur" in der falschen Rubrik gepostet.

Kann vielleicht ein Moderator verschieben.

Bei PLUS Shelly im Web-UI deaktivierbar.

LG
    BeaST_oT

• Holger1375 24. November 2024 um 09:28

Hat das Label von Shelly 1PM auf SHELLY PLUS 2PM geändert.
  • Wenn es wirklich ein 1PM (generation 1) ist, dann wird das offene WLAN deaktiviert, sobald der Shelly in Deinem WLAN ist.

Gerade gesehen, Du hast "nur" in der falschen Rubrik gepostet.

Kann vielleicht ein Moderator verschieben.

Bei PLUS Shelly im Web-UI deaktivierbar.

Im Web-UI deaktivieren? Wie?

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.