Shally TRV über Cloud steuern

• Hallo guten Tag zusammen:

Ich habe seit einer Woche ein TRV Blue

nun mein Problem :TRV wurde erkannt und ist in der Cloud eingebunden , wenn ich aber im Zeitplan das TRV steuern möchte schaltet es beim erstenmal an z.B (an und regelt die eingestellten 23 Grad)

Schaltzeiten z.B 7:00h-8:00h an 23 Grad (Ok) 9:00h - 12:00h aus TRV bleibt an 23 Grad und schaltet nicht ab.

schalte ich das TRV manuel über die Cloud auf z.B 6 Grad schaltet das TRV auf 6 Grad runter aber sich nicht mehr an um z.B 13:00h

vieleicht hat ja einer eine Idee (oder Denkfehler von mir :?::?:)

Router Fritzbox

• Schaltzeiten z.B 7:00h-8:00h an 23 Grad (Ok) 9:00h - 12:00h aus TRV bleibt an 23 Grad und schaltet nicht ab.

Was heißt 9-12 Uhr aus?

Bitte mal einen Screenshot vom Zeitplan.

Freundlich grüßt Rüdiger

------

Meine Shellies sind alle via Cloud (Premium Abo) verbunden, nutze Smart Control App und WebUI.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich habe zwar keinen BLU TRV deshalb kenne ich die neue Oberfläche nicht, m.E. muss doch eine durchgehende Temperatur eingestellt werden. Anders gesagt, zu jedem Zeitpunkt eine Temperaturvorgabe: z.B. 22-7 Uhr 18 Grad, 7-9 Uhr 23 Grad, 9-16 Uhr 20 Grad, 16-22 Uhr 23 Grad.

Screenshot aus der App TRV (nicht BLU).

Freundlich grüßt Rüdiger

------

Meine Shellies sind alle via Cloud (Premium Abo) verbunden, nutze Smart Control App und WebUI.

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.