-
Autor
Hi,
da ich aus den USA billig paar Cisco AP für den Außenbereich bekommen kann, wollte
ich mal die Experten Fragen ob diese hier auch funktionieren oder ob es da unterschiede gibt.
cu
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hi,
da ich aus den USA billig paar Cisco AP für den Außenbereich bekommen kann, wollte
ich mal die Experten Fragen ob diese hier auch funktionieren oder ob es da unterschiede gibt.
cu
Bin zwar nicht wirklich Experte für AP's, aber funktionieren werden die wahrscheinlich. Eine andere Frage ist allerdings ob die hier in Europa legal betrieben werden können. In den USA ist oft die Sendeleistung höher als in Europa erlaubt.
Und wenn die geräte eine netzversorgung benötigen werden die mit 110V betrieben. Unsere netzspannung ist 230V.
Und bei Cisco APs gibt es welche, die nur mit einem zentralen Controller zusammenarbeiten. Die funktionieren nicht in einem Netz was Otto Normal User zuhause hat.
Lies dich bei Cisco einmal ein über den Typ den du da bekommen kannst.
Ja sind Cisco AP mit PoE ein Controller habe ich.
Das mit der Sendeleistung habe ich auch gedacht aber auf der Website nicht wirklich was gefunden.
cu