Biete: Shelly BLU-Gateway

Alle hier angebotene Artikel und Verkäufe im Biete Forum, sind rein private Geschäftsabschlüsse unter den Benutzern. Shelly DACH GmbH haftet hier nicht bei Betrugsfällen!

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Ich habe hier einige Shelly-BLU-Gateway's, die ich wegen guter Ausstattung mit Shelly-Gen2/3-Geräten nicht benötige.

Die Gateway's wurden nicht benutzt (waren die "Zugabe" bei dem Shelly-Smart-Security-Bundle).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Würde die Teile gerne einer Verwendung zuführen.

UPDATE:

1 für €8,00 (incl. Porto)
    2 für €14,00 (incl. Porto)
    3 für €18,00 (incl. Porto)

4 für €20,00 (incl. Porto)

Bei Interesse bitte eine PN.

Harry

Je 1xEcho Show 1. Gen + 2. Gen, 1xEcho2, 3xEcho Dot, 1xEcho Connect; Broadlink RM Pro; Broadlink mini3; 3xAVM FRITZ!BOX (7590/7490/6660); DECT200/210-Steckdosen, DECT301-Heizkörperthermostat und DECT500 LED; Shelly 1, 2, 2.5, Button, Dimmer, 1PM, Plug S, TRV, i4-plus, Türsensor, H/T, Motion2 und Eye, Home-Assistant (Dell mini)

3 Mal editiert, zuletzt von HarryP_1964 (18. November 2024 um 10:25)

• Sorry,aber die bekommst du z.Z. geschenkt

So habe ich sie ja auch bekommen!

Wie oben geschrieben waren die Zugabe beim "SMART-Security-Bunble".

VScheli Aber das bedeutet ja nicht, dass ich die Teile verschenken muss, oder? ;-)

Harry

Je 1xEcho Show 1. Gen + 2. Gen, 1xEcho2, 3xEcho Dot, 1xEcho Connect; Broadlink RM Pro; Broadlink mini3; 3xAVM FRITZ!BOX (7590/7490/6660); DECT200/210-Steckdosen, DECT301-Heizkörperthermostat und DECT500 LED; Shelly 1, 2, 2.5, Button, Dimmer, 1PM, Plug S, TRV, i4-plus, Türsensor, H/T, Motion2 und Eye, Home-Assistant (Dell mini)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.