[SUCHE] Dienstleister Neuanschaffung DS inkl. Installation

Alle hier entstandene Verkäufe auf Grund Nachfrage im Suche Forum, sind rein private Geschäftsabschlüsse unter den Benutzern. Shelly DACH GmbH haftet hier nicht bei Betrugsfällen!
  • Hallo und guten Morgen,

ich habe derzeit eine DS713+ die nun wirklich in die Jahre gekommen ist.
    Nun möchte ich zukünftig ein paar Sachen machen(VM, Surv), wofür dieses Gerät eindeutig zu schwach ist, muss eine neue DS her.
    Ich kann und will mich aber weder in die Beschaffung noch in die Installation groß einlesen
    und suche auf diesem Weg einen Dienstleister der mir das realisieren kann.

Ich habe ein paar Eckdaten aufgeschrieben, damit man sich mal ungefähr vorstellen kann um was es geht und was ich benötige.

Ich würde mich sehr über ein Rückmeldung von jemanden freuen.
    //EDIT: Mein Standort ist 97616 Bad Neustadt, das ist in Nordbayern (falls es notwendig sein sollte, vor Ort zu kommen)

Schöne Grüße
    Flo

2 Mal editiert, zuletzt von nullhorn (4. November 2024 um 16:26)

• Ich habe die 415+ 1522+ und die 423+ am laufen wo hast du Probleme

Sobald du eine neue DS hast kannst du mit der alten eine Migration Fahren

Tip Hole ne + Version mit Intel in den neuen Modellen kannst du auch SSD Verbauen, meine Virtuellen Maschinen laufen darauf.

Die 415+ nutze ich als Video Server das klappt heute immer noch gut

• Ich hatte bereits vorab Kontakt mit ihm. Er hat keine Probleme bei der Einrichtung, er möchte lediglich keine eigene Zeit investieren, sondern jemanden dafür bezahlen, der es ihm sozusagen fertig hinstellt, bzw. bestellt und fertig einrichtet und dieses auch später supported.

Meine 415+ steht jetzt bei einem Nachbarn. Den CPU-Bug habe ich da noch selbst behoben. Sind schon gute Geräte.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.