Hallo,
haben die neue UNI Plus auch Problemen mit ungewolltem "AP Modus" wie die alte UNI Gen1?
Grüße
tomex
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo,
haben die neue UNI Plus auch Problemen mit ungewolltem "AP Modus" wie die alte UNI Gen1?
Grüße
tomex
Bisher sind keine solcher Vorfälle bei den Plus bekannt (soweit ich weiß). Bei meinem Uni Gen1 konnte ich es anscheinend durch leichte Anhebung der Spannung beheben.
Gute Nachricht. Mit UNI Gen.1 habe ich alles ausprobiert, ohne Erfolg, auch wenn es selten passierte. Ich brauche volle Zuverlässigkeit.
Alle andere Shellys (über 10 St.) die ich seit Jahren habe, machen absolut keine Probleme.
Danke.