H&T plus Gen 3 hängt sich auf

• Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich beim E-Paper schwache Segmente bei einige Zahlenwerten. Das Problem kenne ich schon von dem Vormodel, welches ich einschicken musste. Als Ersatz kaufte ich das Gen3.

Ich habe dann den Akku geladen und dann auch 2 Updates OTA gemacht. Ich müsste jetzt bei 1.4.2 oder so sein.

Seitdem Update hängt sich das Geräte fast jeden Tag auf. Dabei werden alle Anzeigen-Segmente angeschaltet. Der Reset-Kopf scheint nutztlos.Akku rausnehmen hilft.

Jetzt zu erstmal die Frage, wo bekomme ich ein ordenliches Changelog zur Firmware? Ist in der neuen Firmware ein Bug?

Schwache Segmente sind mir nicht mehr aufgefallen.

• Heute hat es sich wieder aufgeängt und zeigte alle Icon und Segmente. Resetknopf tut nichts, Batterie müssen raus.

Einen Akktu habe ich getauscht, der kam mir trotz laden schwach vor.

UDP-Logging habe ich aktiviert...

• Heute wieder. Akkus waren heute morgen neu geladen eingesetzt.

Um 13 Uhr war dann Schicht, es hing wieder. Ich habe ein Log von dem letzten Lebenszeichen. Ich sehe nicht Besonderes, direkt posten kann ich nicht.

Heute nach dem Neustart sind bis auf die Uhr und die WLAN-Balken allle anderen Display-Segmente schwach.

• Heute hat es sich wieder aufgeängt und zeigte alle Icon und Segmente. Resetknopf tut nichts, Batterie müssen raus.

Verstehe ich nicht, weiß auch nicht woran es liegt, dass mein H&T Gen. 3 seit bestimmt 5 Monaten nur über Batt. ohne Probleme funktioniert.
    So was wie ne feste IP kann ich mir auch nicht vorstellen, nutze ich bei dem nicht.
    PS. Es gibt keinen H&T Plus Gen 3
    Plus ist immer Gen 2, "Plus" Gen 3 gibt es nicht. Also Gen 3 ohne Plus.

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)

Einmal editiert, zuletzt von DIYROLLY (27. September 2024 um 00:27) aus folgendem Grund: Nachtrag

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.