Unklares Angebot von Shelly

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Heute

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    poppt das Angebot in der Webanwendung auf. Im Webshop von Shelly sind aber kein Hinweise welche ausgesuchten Geräte das denn sein sollen. Ich verstehe das folglich so, dass ich zuerst das Premium-Abo buche und dann erst erfahre welche Shellys ich mit 50% Rabatt kaufen kann. Früher hieß das die Katz-im-Sack kaufen ...
  • Ich lese es so, dass man sogar erst im Warenkorb nach Anwendung des Promo-Codes angezeigt bekommt, was abgezogen wird.

Bei einem so großzügigem Versprechen frage ich mcih, ob es das für das Premium-ABO wert ist, denn irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die es pushen müssen.

• Lockangebot ist da untertrieben - Shelly dürfte Geld brauchen.

Dazu ist das Angebot mit "nein Danke" unten nicht zu schließen, man muss oben den grauen Strich nach unten ziehen.

Gruß

FendiMan

22x Plug S, 5x PlusPlugS, 8x 1, 4x Plus1, 3x 1PM, 3xPlus1PM, 3xPMMini, 5x TempAddon, 2x PlusAddon, 1x 2.5, 3x Plus2.5, 11x HT, 2x DW2, 2x Bulb, 5x Vintage (davon 2 schon defekt), 1 x Flood, 1x 3EM, 1x EM, 11x Button1, 2x Uni, 1x i4DCPlus, 1x Pro2PM, 5x Blu Button, 3x BluDoor, 3xBluHT, 3x SmokePlus

Homeassistant mit zusätzlicher Homatic-Einbindung, Bosch CT200, Technische Alternative (thermische Solaranlage), Wiz-Lampen, Broadlink und Smartmeter

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.