Shelly Schaltpläne online

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Ich weiß nicht, ob es hier gerne gesehen wird, ich verlinke es aber trotzdem, weil ich für eine friedliche Koexistenz beider Foren bin und Schaltbilder hier seit Monaten schmerzlich vermisst werden. Drüben habe ich auch schon Links in dieses Forum hier gesehen...
    Kurz und gut, seit Donnerstag sind dort Anschlussdiagramme in deutsch und englisch einsehbar. Hier der Link: https://community.shelly.cloud/gallery/catego…hlussdiagramme/

Viele Grüße
    Horst

• Ich habe das schom geahnt und geschrieben.
    Wenn das nicht gerne geshen wird, können die Moderatoren usw. mich ggf. "verhauen" wenn ich Links poste.
    Die sind schom seit 2 Tagen online ;)
    Es gibt bestimmt einige User die auch da angemeldet sind.
    Auch einer mit seinem Shop der hier "Schelte" bekommen hat und "abgewandert" ist.
    Ist aber wieder das alte Thema, was man nicht wieder auf den "Herd stellen muss und der mittlerweile defekt ist"

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)

Einmal editiert, zuletzt von DIYROLLY (7. September 2024 um 01:11)

• Ich weiß nicht, ob es hier gerne gesehen wird, ich verlinke es aber trotzdem, weil ich für eine friedliche Koexistenz beider Foren bin und Schaltbilder hier seit Monaten schmerzlich vermisst werden. Drüben habe ich auch schon Links in dieses Forum hier gesehen...

Andere und ich sehen das genauso :)
    Wenn es Ärger mit der "Regierung" geben sollte, läuft hier was schief was traurig wäre.

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.