Szene Jalousie

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

wenn überhaupt möglich möchte ich, dass meine Jalousien beim erreichen einer Raumtemperatur von 24 Grad herunterfahren und dass dies Abfrage nur alle zB 2 Stunden gemacht wird.

Wenn ich also daheim bin will ich am Schalter aufmachen und dann für zB 2 Stunden das so lassen und dann soll Shelly wieder prüfen.

Geht das im Shelly App überhaupt?

Danke!:)

• Ich habe so etwas gemacht aber mit HomeAssistant, dort kannst du eine Automation nach dem Auslösen eine gewisse Zeit sperren, alle Shellys lassen sich problemlos einbinden, ich habe dies sogar noch mit dem Sonnenstand, bzw. mit dem LUX Wert eines Somfy Sensors verknüpft, und wenn die Meteo App bewölkt oder Regen angibt ist die Automation aus, ich kann die Automation jederzeit mit einem Helfer aktivieren oder halt nicht, kurz wenn du HomeAssistant hast brauchst du die Shelly APP nicht mehr wirklich und die Möglichkeiten sind riesig.