Wenn Kaffemaschine NICHT an zwischen 7 und 8 Uhr

• Ich möchte benachrichtigt werden, wenn zwischen 7 und 8 Uhr (beispielsweise) die Kaffeemaschine nicht verwendet wird, also die Leistung in der Zeit an einem vorgeschalteten Shelly immer unter 500 W (beispielsweise) bleibt. Wie kann ich so eine WENN NICHT-Bedingung implementieren?

• Vielleicht mit einer Szene z.B.

Wenn Shelly PM Leistung kleiner X, Auslöser Bedingungen wiederholt

Dann Benachrichtigung

Im Aktive Zeit 16- 17 Uhr

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Freundlich grüßt Rüdiger

------

Meine Shellies sind alle via Cloud (Premium Abo) verbunden, nutze Smart Control App und WebUI.

• Bestimmt eine alte Kaffeemaschine mit einer Heizplatte die sich nicht selber ausschaltet 😎 => neue Kaffeemaschine mit Thermokanne

Wenn es ein Kaffeevollautomat ist möchte er ca. 4Watt einsparen (würde aber in den Einstellungen zu ändern gehen)

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.