Shelly Alarmanlage Offtopic Diskusion

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Und dann gibt es da noch in der Hamburger Gegend den 11-Jährigen, dem man kürzlich nach Vollendung seines 70. Einbruches (seit 2023) geschnappt und wieder frei gelassen hat. Der pfeift was auf Shelly und Co.
    Der darf das nämlich, weil er noch nicht strafmündig ist. Und damit sind dem all Eure Maßnahmen sch...egal.^^

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.

• Wer sagt den dass wir hier nur über Shellies reden?

Dann sollte doch mal die Hauptüberschrift geändert werden. Da steht nämlich das Thema beschrieben.

Und das soll heißen, das auch ein Eimer voll Shellys, oder auch anderer Technik, kein Schutz vor Einbrüchen bieten kann, wenn Türen und Fenster so einfach überwunden werden können, das dies sogar ein 11-Jähriger schafft.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.

• Was hast Du für ein Problem? Ich habe doch nichts gegen sachliche Argumente Anderer. Hier kamen doch auch gute Beschreibungen, was Andere so gebaut haben. Das fängt bei Fenster und Türen und deren Qualität nun mal an. Der TE will was mit Shellys basteln und sich damit irgend eine Sicherheit vorgaukeln, die es nicht gibt. Und Shelly war nun mal das Thema. Da gibt es keinen Grund, in Tränen auszubrechen.

Sorry kein Wunder dass hier die User weg brechen

Das hat ja wohl andere Ursachen. Das liegt wohl eher an denen, die mit ihrer Ausdrucksweise nicht klar kommen und hier ganz neue Wortschätze mit eingebracht haben.
    Nun lass es gut sein. Bin raus hier.

Mit besten Grüßen

Martin

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.