Bluetoothverbindung mit Xiaomi MI Speaker

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Zusammen

Ich wollte meine Xiaomi MI Speaker (5 Stück) via Bluetooth mit dem Walldisplay koppeln. Jedoch erscheint der MISpeaker nicht im WallDisplay. Jetzt wollte ich frage ob jemand dieses Problem auch hat.

Alle anderen Bluetooth-Geräte funtionieren.

• Hi,

Ich habe ein ähnliches Problem wie du, bin derzeit auf Firmware 2.1.0 und habe versucht eine Bluetooth-Audiobox (Bose SoundLink Mini II) anzuschliessen, was ohne Probleme funktionierte.

Jetzt wollte ich auch meine Google Home Max Audio-Lautsprecher anschließen, aber es scheint sie nicht zu finden, ich besitze mehrere Schelly Wall Diesplay's aber das Problem scheint bei allen zu bestehen.

Haben Ihr das gleiche Problem oder besitzt jemand von Euch einen Google Home Max Audio-Lautsprecher und kann ihn möglicherweise testen?

• Ich würde einfach mal vermuten... die Verbindungsprotokolle sind nicht identissch.
    Manche verlangen eine Bestätigung zur Kopplung, die einfachen nicht und wenn das nicht intregiert ist.. evtl. später.
    (für mich ist das WD kein Musikplayer, ich hätte manchmal andere Wünsche ;))

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)