Verbindung zum App verloren

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hi Leute.

    Erstmal danke für das tolle Forum hier. Nach vielem Lesen habe ich erfolgreich meinem shelly1 mit einem Hörmann Rollmatic Antrieb zum Laufen gebracht.

    Danach habe ich es homekit fähig gemacht. Homekit funktioniert perfekt, nur leider vom App habe ich keine Verbindung mehr zum Shelly. Es müsste doch Beides gehen oder?Habe ich was falsch gemacht? Danke für eure Hilfe.

  • Danke für deine Antwort. Ich habe wohl einen update der Firmware für HomeKit gemacht.

    Schade dass es nicht beides geht

  • Ich konnte doch noch einen zweiten Shelly parallel schalten. Also eins fürs Homekit und eins original Firmware. Würde doch keine Komplikationen geben , oder ?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.