Fragen zur Kopplung 2.5 im Roller-Mode

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Vielen Dank für das Tutorial.

Ich habe es geschafft einen Shelly 2.5 zu installieren und schalten zu lassen.

Leider bekomme ich den Onlinestatus nicht hin.

ich habe die Systemvariable erstellt und dem Taster-Kanal zugewiesen. Es wird auch was angezeigt - leider nur offline.

Das CUx-D Ping habe ich erstellt.

Habe es nun mehrere Male durchgelesen und auf Tippfehler getestet. Habt ihr einen Rat?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Der Onlinestatus wird ausschließlich über das CUxD-Ping gesteuert.

Poste mal einen Screenshot der Einstellungen und den Code der Eintragungen bitte.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Tolle Wurst - ich gucke gestern Morgen rein und der Status ist richtig :D Habe den Rest des Tages damit verbraucht weitere Shellys zu verbauen und komme erst jetzt zum Antworten.

Vielleicht war es vorgestern einfach zu spät. Dafür funktioniert die Behanghöhenanzeige noch nicht...hab ich heute was Neues zu tun...

Du hattest dazu ja ein neues Skript gepostet. Mal ganz blöd gefragt, bin noch recht neu: muss ich alles von dir implementieren + die Lösung von @Friek ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

Meine Kopplung funktioniert und ist vollständig und korrekt umgesetzt sofort einsatzbereit.

Zur Erweiterung von friek kann ich nichts sagen, da ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe.

Zur Erweiterung gibt es auch einen eigenen Thread.;) Leider war die Supportbereitschaft bislang nicht sehr ausgeprägt und es gab auch User, die die Erweiterung wieder deinstalliert haben.

Verstehe mich nicht falsch. Erweiterungen meiner Kopplungen sind jederzeit willkommen. Aber ich kann und werde nicht auch noch die Erweiterungen Anderer supporten. Mit meinen Kopllungen habe ich genug (freiwillige) Arbeit.;)