Shelly aus nach Stromausfall

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Morsche zusammen,

wir hatten heute früh einen Stromausfall.

Nachdem der Strom wieder da war, musste ich alle Shelly Plug s neu einschalten

Ganz schön gefährlich, da bei uns eine Gefriertruhe dran hängt.

Wäre das in der Nacht passiert, wären die Lebensmitte in der Gefriertruhe wohl hinüber

Kann ich das "was" einstellen? Dass eben der shelly, nach einem Stromausfall wieder an ist

Danke schon mal

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hier ist es einstellbar. Nach Reset EIN, nach Reset AUS oder den letzten Schaltzustand wieder herstellen.

• Was hat ein Shelly Plug S an einer Gefriertruhe zu suchen?

Hi!

Verbrauch messen! Der sitzt nicht direkt an der Steckdose sondern an einer 3fach Verlängerung am Anfang, Misst also den Verbrauch der 3 Geräte die dran hängen.

In der Zwischenzeit hab ich den Shelly plug an den 3fach Stecker des 3fachverteilers getan, dort wo die Waschmaschiene dran hängt., damit da nichts mehr passiert

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.