-
Autor
Hallo, kann ich beim Walldisplay nach dem Beta Update den Zustand meines Garagentors vom Addon Anzeigen lassen, oder koennen hier nur Temperaturen angezeigt werden_
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo, kann ich beim Walldisplay nach dem Beta Update den Zustand meines Garagentors vom Addon Anzeigen lassen, oder koennen hier nur Temperaturen angezeigt werden_
Ich würde mich gerne der Frage anschließen - habe allerdings kein Addon, sondern nur den Shelly Plus 1 am Antrieb, welcher aber mit einem Magnetkontakt in der Shelly App (und HA) problemlos den Status anzeigen kann - geht das irgendwie auch im Display, diesen Wert (reicht ja wie in der App als Farbstreifen) angezeigt zu bekommen?
Bei aktivierter Einstellung, Status anzeigen, wird ein grüner/roter Strich für Eingang aktiv/inaktiv angezeigt.
Wo genau finde ich diese Einstellung? Bin noch einmal alles durchgegangen, kann dazu nichts finden - auch die neue, dafür ja eigentlich praktische Funktion "Gerätekartenanpassung" wirkt sich nicht auf die Anzeige im WallDisplay aus. In der App geht es natürlich - der schöne rot/grüne Strich im Button - im WallDisplay scheint es mir unmöglich, dies auch anzeigen zu lassen.
Wo genau finde ich diese Einstellung
Hier: