-
Autor
Hallo, kann ich beim Walldisplay nach dem Beta Update den Zustand meines Garagentors vom Addon Anzeigen lassen, oder koennen hier nur Temperaturen angezeigt werden_
Hallo, kann ich beim Walldisplay nach dem Beta Update den Zustand meines Garagentors vom Addon Anzeigen lassen, oder koennen hier nur Temperaturen angezeigt werden_
Ich würde mich gerne der Frage anschließen - habe allerdings kein Addon, sondern nur den Shelly Plus 1 am Antrieb, welcher aber mit einem Magnetkontakt in der Shelly App (und HA) problemlos den Status anzeigen kann - geht das irgendwie auch im Display, diesen Wert (reicht ja wie in der App als Farbstreifen) angezeigt zu bekommen?
Bei aktivierter Einstellung, Status anzeigen, wird ein grüner/roter Strich für Eingang aktiv/inaktiv angezeigt.
Wo genau finde ich diese Einstellung? Bin noch einmal alles durchgegangen, kann dazu nichts finden - auch die neue, dafür ja eigentlich praktische Funktion "Gerätekartenanpassung" wirkt sich nicht auf die Anzeige im WallDisplay aus. In der App geht es natürlich - der schöne rot/grüne Strich im Button - im WallDisplay scheint es mir unmöglich, dies auch anzeigen zu lassen.
Wo genau finde ich diese Einstellung
Hier: