Zustandstsanzeige Garagentor

• Hallo, kann ich beim Walldisplay nach dem Beta Update den Zustand meines Garagentors vom Addon Anzeigen lassen, oder koennen hier nur Temperaturen angezeigt werden_

• Ich würde mich gerne der Frage anschließen - habe allerdings kein Addon, sondern nur den Shelly Plus 1 am Antrieb, welcher aber mit einem Magnetkontakt in der Shelly App (und HA) problemlos den Status anzeigen kann - geht das irgendwie auch im Display, diesen Wert (reicht ja wie in der App als Farbstreifen) angezeigt zu bekommen?

• Bei aktivierter Einstellung, Status anzeigen, wird ein grüner/roter Strich für Eingang aktiv/inaktiv angezeigt.

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)

• Wo genau finde ich diese Einstellung? Bin noch einmal alles durchgegangen, kann dazu nichts finden - auch die neue, dafür ja eigentlich praktische Funktion "Gerätekartenanpassung" wirkt sich nicht auf die Anzeige im WallDisplay aus. In der App geht es natürlich - der schöne rot/grüne Strich im Button - im WallDisplay scheint es mir unmöglich, dies auch anzeigen zu lassen.

• Wo genau finde ich diese Einstellung

Hier:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.