zugriff verweigert

• Seit einen Aufenthalt in China habe ich mit meinem iPad keinen Zugriff mehr auf das Forum.

einen Aufenthalt in China habe ich mit meinem iPad keinen Zugriff mehr auf das Forum.

Mir wird folgender Text angezeigt:

„ Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.“

Mit meinem Telefon habe ich noch Zugriff.

Wie bekomme ich wieder Zugriff mit meinem iPad auf das Forum?

Vielen Dank.

Grüße Michael

• Bei mir kommt: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.". Und ich habe weder den PC mit in China gehabt noch die Cache nicht gelöscht. Was mache ich falsch? Ich wollte doch nur mal in: "Unser Lexikon - Alles wissenswerte über die Smarthome-Produkte" schauen.

• Keiner eine Ahnung was da schief läuft? Soll ich mir einen neuen Account zulegen?

Ja das kommt, wenn man über eine Suchmaschine von der Seite rein switcht und die „Homepage“ erst gar nicht liest / lesen kann. 8o

2 Mal editiert, zuletzt von Doerkopf (11. September 2024 um 20:08) aus folgendem Grund: Geschnalt

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.