Genauigkeit vergleich (H&T alt/ BLU)

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen

Wen es so interessiert (Ich weiss... man kann ja alles einstellen) aber einfach mal so:

Hier als vergleich ein kleiner Todesstern H&T (Violett) via WLAN und Batterie und eins von den neuen BLU (Blau).
    Beide hängen direkt nebeneinander

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Sensor scheint sehr knapp am Boden zu sein (okay... das ding ist ja auch so klein, da ist es klar, dass da kein grosser Platz zum isolieren ist.
    Also wenn ihr das ding auf einen Untergrund klebt welcher heiss wird (Bleche etc), werden eure Ergebnisse ebenfalls heiss... und das nicht nur durch die Abstrahlwärme.

Ich für meinen Fall werde jetzt den alten H&T ausser Betrieb nehmen

Einmal editiert, zuletzt von MauDa (12. Juni 2024 um 10:53)

• MauDa 9. Juni 2024 um 21:16

Hat den Titel des Themas von „Genauigkeit vergleich“ zu „Genauigkeit vergleich (H&T alt/ BLU)“ geändert.
  • Der kleine Unterschied ist halt, dass man mit dem HT-GEN1 durch das WLAN weiterkommt als mit dem HT-BLU, der zusätzlich noch einen Shelly mit BT nebenan braucht ... aber ansonsten zeigt meine Testreihe ein ähnliches Ergebnis (der GEN1 läuft inkl. Korrektur der RF parallel zum BLU)