Wieso geht die Registrierung von neuen Usern nicht????

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Ich bin ehrlich gesagt etwas genervt. Ich hatte hier im Forum eine interessante Info gelesen nur kann man als nicht User keine Bilder ansehen - das ist schon mal nervig genug. Also dann halt im 1001. Forum registrieren. Nach 20min. Suche, wo die Admins die Registrierung versteckt haben, habe ich genervt auf den Login via Google geklickt. Und was bekommt man hier für ne Info.... Die Registrierung ist aktuell nicht möglich.

Was ist da aktuell bei Euch los???? Und weshalb schreibt Ihr dazu nicht eine Info, dann muss man sich nicht den Wolf suchen.:cursing:

• Lieber Admin, wieso beantwortest Du nicht einfach meine Frage, weshalb aktuell keine Registrierung möglich ist und es hierzu keinerlei Infos gibt?

Und nein, ich bin nicht registriert sondern hatte das Glück an die Anmeldedaten eines "shared Accounts" zu gelangen.

• ...wenn ich mir Deinen Schreibstil anschaue, haben wir ja noch mal Glück gehabt! Es gibt auch andere Wege auf ein Problem hinzuweisen.8)

MfG

Charles

Greetings from the North

(3xShelly1, 2xShelly1-PM, 2xShelly2.5, 1xShelly-Flood, 1xShelly Gas, 5xShelly-Plug-S, 2xShelly-HT)

• Es wird hier bestimmt eine KI eingesetzt die das erkannt hat🙊

Arbeiten jeglicher Art am Niederspannungsnetz sind gefährlich und können tödlich sein sowie Brände verursachen! Deshalb sind diese Arbeiten nur von Elektrofachkräften durchzuführen.

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.