Shelly 2PM

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• hi, ich bin neu in diesem forum. ich habe ein verständnisproblem mit dem shelly 2pm. ist in meiner hausautomation eingebungen und ich kann wunderbar ein/ausschalten - zumindest höre ich ein relais schalten. es sind weder tasten noch schalter angeschlossen. eigentlich will ich mit diesem shelly nur einen schütz (380VAC) über die hausautomation ein und ausschalten. ich messe weder am ausgang 1 noch 2 220VAC. wenn ich jedoch einen schalter als schaltquelle verwende, dann messe ich 220VAC am Ausgang (1-1, 2-2). any idea what todo? danke vielmals für angregungen, hilfe.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

So wie ich das sehe musst Du Dein Relais an Stelle der Lampen anschließen. Die Schalter brauchst Du erst einmal nicht. Wenn Du hörst dass der Shelly schaltet sollte dann auch Dein Relais schalten. Probier es doch zunächst mal nach dieser Darstellung mit einer Lampe. (Das Schema habe ich aus der BA.)