Shelly 2.5 ohne Strommessung keine Kalibrierung

• Ich habe 2 Shelly 2.5 an 2 Rollläden verbaut. Einer funktioniert wunderbar der andere lässt sich nicht kalibrieren funktioniert aber ansonsten. Die Ursache soll die Strommessung sein. Der nichtfunktionierende ist der ohne Strommessung.

Ist das die Ursache?

Gibt es funktionierende Shellys mit defekter Strommessung?

Als er angeschlossen wurde, sollte die Firmware upgedated werden. Das dauerte lange und endete irgendwann mal aber ohne Feedback wie bei dem anderen Shelly.

Kann man dem Shelly seine Firmware erneut aufspielen nur über das Netzwerk? Ich habe keine Kabelinterface.

Grüße und Dank

• Hi Stefan, den HFS habe ich und die passende Zip habe ich auch. Der 2.5 shelly müsste SHSW-25 heißen.

Was muss man machen, damit er flushed wo kommt die IP des Korpusdeliktis hin?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Grüße

Torsten

• ich habe es bitte noch nicht ganz!! Ich habe HFS geladen und geöffnet und habe den Firmware Zip down-geloaded und mit einem Copy in das linke Fenster das attachten kopiert und dann den Status des Screenshots erzeugt.

Kommt der Link ergänzt um die Shelly IP in die "Zeile Open in Browser"

Grüße und Dank

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.