-
Autor
Hallo zusammen.
Versuche mich kurz zu halten.
-Shelly Firmware auf Plug S gespielt
-In Home erfolgreich integriert.
-wie jeder draufgekommen, dass der Shelly dann in der Shelly-App fehlt.
-Shelly aus der Home App entfernt.
-Wollte original Shelly firmware installieren, aber Plug S ist in seinem eigenen Netzwerk (Shelly…) und somit kein Zugang zum Internet.
-Reset versucht, aber zwecklos.
-In Home ein neues Zuhause mit anderem Netzwerk erstellt, lässt sich aber nichtmehr integrieren.
-Statische IP mit Zuweisung zu einem Netzwerk funktioniert ebenfalls nicht.
Wie kann ich den Plug S komplett resetten, bzw. wie bekomme ich die Home-Firmere runter. Sie einfach zu entfernen, wie in einem Youtube-Video beschrieben, geht nicht, da ich diesen „entfernen Button in der Browseroberfläche nicht habe. Ticket bei Shelly wohl auch sinnlos, da er sich in kein Netzwerk integrieren lässt.
Grüsse aus Wien,
Roman