Mehrere User an einem Cloud account

Drittanbieter Anwendungen werden nicht durch Shelly selbst supported! Haftung ist hierfür ausgeschlossen!
  • Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit, dass einen zweiten Benutzer in der Cloud anzulegen mit eingeschränkten Rechten?

Z.B. ich habe in der App einen Thermostat eingerichtet, der eine Heizung steuert. Kann ich einem zweiten Benutzer Zugriff auf die Temperatureinstellung gewähren ohne das er die Möglichkeit hat sonstige Einstellungen zu verändern?

• Ohne lange drüber nachzudenken sage ich einfach mal nein. Mit so was, wie Home Assistant, Node Red oder Ähnlichem könnte man vielleicht dem Bediener gewünschte Funktionalitäten zuweisen, so das er nur Plus/Minus oder Ein/Aus Tasten oder Regler hätte.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.

• Meine Frau würde mir die Shelly-App auch um die Ohren hauen. Sie bekommt alles minimalistisch.
    So was beispielsweise. Thermostat wäre Plus Minus Ein Aus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.