Wetterstation Jbmedia

Drittanbieter Anwendungen werden nicht durch Shelly selbst supported! Haftung ist hierfür ausgeschlossen!

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen, habe mir die Wetterstation von Jbmedia über shelly Partners gekauft.

Hatt einer von euch evtl eine Liste mit Befehlen ?

Und was sie genau bedeuten, bin aktuell noch in der Probe Phase....damit hätte ich ein paar Hilfestellungen.

Dankeschön für eure Hilfe und Unterstützung.

Grüße

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....

• Hallo das habe ich bereits gelesen dachte es gibt hier leute Mitglieder die fertige Befehle hätten....

PS. Wie müsste ich einen Befehl schreiben wenn die markise um ca 18 Uhr selber einfahren sollte ?

Oder sollte ich das über den shelly plus 2pm machen?

• Das würde ich über die Shelly machen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

domo arigato mr roboto🤖

• Super Dankeschön werde ich so machen ....wer hat dann vorrang Shelly oderWetterstation ?

Werde zusätzlich noch a fotozelle für Helligkeit verwenden, aber alles nach der Reihenfolge

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.