shelly 2.5 keine steuerung über iobroker

• Hallo, folgendes Problem:

Mein Shelly 2.5 wird unter den Opjekten angezeigt. Relay 0 und Relay1 und den Shutter sind aufgeführt.

ABER der reagiert nicht bei true und false. NUR in der App. Ich habe noch einen Shelly 1 verbaut

und der reagiert im iobrocker problemlos. Jetzt weiss ich auch nicht weiter!

(die Adapter Shelly 3.1.6 und 3.2.3 funktionieren beide nicht im iobroker)

Vieleicht gibt es hier ja jemanden der dieses Problem auch hat.

• Gast10 12. April 2020 um 22:49

Hat das Thema aus dem Forum Shelly 2.5 nach IoBroker verschoben.
  • nur die zählen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

aber wenn du genau beschreibst was du vorhast, kann ich dir vielleicht helfen.

• nur die zählen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich möchte zwei Rolladen steuern über ein Skript (Blockly; iobroker). Kann ich aber nicht weil der Befehl der beidern relays nicht zum Shelly gelangen. Die Datenpunkte werden angezeigt ,aber true und fals funktionieren nicht. Bei meinem Shelly 1 hingegen funktioniert die komonikation.

• nur die zählen.

Rolladen steuern,

• Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.