TRV ohne Statusmeldungen im Aktivitätenprotokoll

• Ich habe eben festgestellt, dass 11/11 TRV ohne Aktivitätsprotokoll sind. Ansteuern (z.B. händisches Kalibrieren und Änderung der Temperatur) alssen sich alle. Wo ist das Aktivitätenprotokoll hin?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • meine ist Leer, aber dafür ohne Fehlermeldung

Ich steuere aber auch nicht über die App

TRV mal aus der Cloud nehmen und wider aufnehmen

Was sagt die WebUI danach, Wolke grün?

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Ich nehme nicht 11 TRV aus der Cloud und binde die wieder ein - LEbenszeitvergeudung. Das sollte seitens der Cloud gelöst werden und nicht seitens des Nutzers. Die Dinger tun ja, was sie sollen .... nur eben dieser Fehler. Ich habe in einem anderen Netz auch noch 4 Stück, deren Ereignisprotokoll ist auch leer. Allerdings ohne Fehler.