Darstellung Shelly 2.5 mit 2 Schaltflächen

Drittanbieter Anwendungen werden nicht durch Shelly selbst supported! Haftung ist hierfür ausgeschlossen!
  • Hallo,

da ich meine ersten 8 Shellys über die Original Cloud APP am laufen habe, aber ohne Cloudanbindung,

wollte ich mal die Home APP testen.

Leider finde ich keine Darstellung bzw. Möglichkeit den Shelly 2.5 in der 2 Button Variante darzustellen.

Ich habe immer nur einen Button trotz Rolladen Modus.

Es nervt mich gewaltig wenn ich nur noch ein Stück tiefer fahren möchte und das Rollo erst mal in die entgegengesetzte Richtung fährt.

Ich vermute das ich nur zu blond bei der Einrichtung dafür bin.;)

Gruß Ralf

• hallo RABE

Das könnte vermutlich bei google schsisrig werden, wenn ich nicht irre geht das dort nicht. Aber schau dir malshelly home an, eine interessante alternative die zur zeit nocht in der weiteren entwicklung steckt.

• Ähm ich spreche doch von der Shelly Home App und ich hoffe das ich in der richtigen Unterkategorie bin ;)

Nix Google Home sondern Shelly Home APP.

Genau mit der SHELLY HOME APP arbeite ich ja gerade.

Ich vermisse beim Shelly 2.5 die Darstellung mit zwei Richtungstasten.

Auch in der Gruppen Steuerung.

Wenn ich mit denRollos runter fahre und Stolpe, aber noch ein Stück weiter runter fahren möchte, fahren die ja in die Gegenrichtung.

Auch die Taste länger halten ist doof.

Der Shelly hat 2 Eingänge und diese möchte ich auchnim Rollomodus bedienen können.

Geht ja vielleicht auch, nur wie?;)

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.