Wärmepumpe steuern und abfragen

• Hallo,

ich habe eine alte WP mit folgenden Angaben:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

sowie

Ich möchte nun sowohl den Taster zur Änderung der Raumtemperatur schalten, als auch den Alarmausgang auswerten können (ob geschaltet oder nicht).

Kann ich dafür den Shelly 1 Mini Gen 3 verwenden? Er hat ja ein potentialfreies Relais und einen Eingang. Der Alarmausgang verkraftet lt. Abbildung oben ja 230V oder sehe ich das falsch. Ich frage mich nur wie ich den anschließe - es gibt ja nur einen Anschluss SW am Shelly!?

Stromversorgung für den Shelly wäre 230V (die ich mir von der WP-Steuerung abgreife).

Oder habe ich hier einen Denkfehler?