Seit kurzem gibt es eine neue Blu API:
Neue BLU API
-
_[Deleted]_ -
17. Februar 2024 um 23:06 -
Unerledigt
-
-
Hast du schon was mit Encryption probiert?
-
Ich muss mir das noch einmal genauer anschauen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ohne eine AES Script Funktion keine Entschlüsselung möglich ist.
Doch da hier nun der Passkey besonders betont wird, schenke ich dem Ganzen noch einmal etwas mehr Aufmerksamkeit.
Zumindest hab ich schon mal eine Anfrage gestellt, AES-Funktionen in die Shelly Skript Umgebung einzubauen.
Espruino hat bereits eine AES-Klasse, daher könnten die Shelly Entwickler tatsächlich AES Shelly Skript Funktionen implementieren.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Anzahl der aufeinanderfolgenden Bewegungen innerhalb eines Zeitraums von 2 Sekunden, die ein Bewegungserfassungsereignis auslösen.
The number of consecutive movements within 2 seconds period, that will fire a motion detected event.
Kann mir jemand erklären, wofür 'Motion Pulse Count' gut ist? Auch mit der Erklärung kann ich mir darunter kaum etwas vorstellen.
---> https://shelly-api-docs.shelly.cloud/docs-ble/Devic…tion-blind-time
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Waren hier nicht nur 30 bis 60 Sekunden möglich?
-
Was genau ist mit "movements to rise motion event" gemeint?
motion pulse count = 4
(Spekulation)
bedeutet, dass erst die 4. Bewegung den BWM auslöst. Wann das zurückgesetzt wird????
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.