Hallo Aus Franken

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hi Miteinander Ich Bin Der Jens und komme aus der nähe von Bamberg

habe mir letztes Jahr eine Wohnung gekauft und diese Grundsaniert. Jetzt hält dann so langsam Smarthome einzug angefangen haben ich mit Fritzdect. Da hat mich aber die übertragungsdauer gestört. Darum bin ich jetzt zu Homematic gewechselt, und dort dann auf die shellys gestoßen.

aktuell habe ich 2x 1er für die Terrasse im Einsatz (licht und Steckdose) und einen 2.5er für meinen Rollo Steuerung

2 weiter 1er sind nun geordert und werden verbaut

wie mann halt so sagt eins nach dem anderen

auf einen regen austausch

Gruß Raabi

• raabi 5. April 2020 um 19:18

Hat den Titel des Themas von „Hallo Auf Franken“ zu „Hallo Aus Franken“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Hallo Jens,

WILLKOMMEN IM FORUM

Grüße Bernd

Mein "Smarthome":

FHEM als "Master"(Cloud-Free :))mit 89 Shellys(1,1PM,2,2.5,4Pro,RGBW2,PlugS,Uni, alle mit Original-FW),13x Sonoff (Tasmota-FW),12x Blitzwolf/Gosund(Tasmota-FW),85x One-Wire Temp-Sensoren(16x D1-Mini mit Tasmota-FW),51x Modbus(Hutschienenzähler),31x Intertechno 433MHz(Rolladen-Aktoren),16x FBDECT(8 Heizkörperthermostate,8 Schaltsteckdosen),21x Homematic(16 Raumthermostate,3 FB-Heizungsaktoren,2 Repeater),1x Loxone MiniserverGo,etc

Neues von Print Worth 3D: ==> Marktplatz

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.