Shelly WallDisplay im WallDisplay angelegtes Termostat wird nicht dem Raum zugeordnet

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo

Ich habe im WallDisplay ein Termosttat mit extenem Sensor und extenem Aktor angelegt. Es sind keine Zeitpläne hinterlegt. Im WallDisplay ist das Termostat bedienbar und fuktioniert auch. Gesteuert wird es über Home Assistant. Wenn ich in der App oder über die Cloud mir in dem Raum das Termostat anzeigen lassen will wird gesagt: Es ist kein Termostat angelegt.

Weis jemand Abhilfe.

• schau mal bitte direkt im Walldisplay, nicht unter Thermostate im Raum

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Das Thermostat im WD ist im Gerät verankert, nicht in der Cloud. Deswegen findest du es in der Cloud auch im Gerät und nicht unter dem obigen Reiter Thermostate. Ist unglücklich gelöst, ist aber erstmal so. Es gibt mit dem Teil größere Baustellen.

Ob und wie weit das Thermostat jemals in den (virtuellen) Raumthermostaten der Cloud aufgeführt wird, bezweifel ich, da diese schon mal unterschiedlich funktionieren.